Aktuelle Daten genau zu analysieren und auf Basis der vorhandenen Daten eine genaue Zukunftsprognose abzugeben - So definiert sich das Ziel von Predictive Analytics.
Get To The Point nutzt Predictive Analytics, um Ihr Unternehmen noch erfolgreicher und umsatzstärker zu machen. Heute schon wissen, wer morgen Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen hat – erweitern Sie Ihren Kundenstamm und unterstützen Sie Ihr Sales Team Kundenkontakte professionell und passgenau zu intensivieren.
Trends und Zielgruppen von morgen erkennen: Ob mit Ad targeting, also passgenauer Werbung oder im Internet of Things via machine generated data – Get To The Point ist für alle Fälle gerüstet und Ihr professioneller Partner für die Zukunft.
Nutzen Sie die Möglichkeit aufgrund von hinterlegten Informationen ihren Kunden proaktiv Ersatzteile oder Waren anzubieten, bevor es zu Maschinenausfällen oder Produktionsstillständen kommt. Ihre Kunden werden es Ihnen danken!
Neue Märkte entdecken? Kein Problem! Aufgrund von ausgeklügelten Suchoptionen finden Sie potentielle Leads und erschließen neue Märkte über Nacht. Get To The Point unterstützt Ihren Vertrieb und erstellt Ihrem Team Vertriebslisten. So geht Ihnen kein Lead mehr verloren. Schöpfen Sie das maximale Potential aus!
Statistiken, Reports oder einfache Informationslisten – mit Get to The Point lassen sich alle Informationen nach Ihren Bedürfnissen ausgeben.
Eine Neuerung im CRM-Bereich sind die Get To The Point smartReports, die ganz nach Ihren persönlichen Maßstäben Tendenzen und Einstufungen vornehmen. Zudem zeigen sie noch Maßnahmen an, die aufgrund der Ergebnisse durchgeführt werden können, um Ihre Erfolgsquote weiter dauerhaft zu steigern. So können Folgeaktionen bereits proaktiv gesteuert werden und lassen Ihnen Freiräume für neue Ideen und wirkungsvolles Marketing.
Stillstand war gestern – mit Get To The Point arbeiten Sie vorausschauend und strategisch.